02151622490 mail@bauermanngmbh.de

Service

Heizungswartung

Kundendienstleistungen

Heizungswartung

Notdienst

Vorteile

Heizungswartung

Vor allem aus Sicherheitsgründen ist es erstrebenswert seine Heizungsanlage vom Fachmann regelmäßig überprüfen zu lassen. Dies gilt sowohl für Grossanlagen, als auch für den Besitzer eines Einfamilienhauses.

Durch unsere Kundendienstmonteure werden zur Zeit Anlagen im gesamten Bundesgebiet betreut.

Fehlerfreie Funktionalität

Heizkosten und Co2 senken durch eine optimale Einstellung. So amortisiert sich die Wartung von selbst.

Durch eine regelmäßige Wartung, einmal jährlich, ist sichergestellt, dass der Wärmeerzeuger fehlerfrei funktioniert.

Grosse Schäden verhindern

Nur durch diese fachmännische Überprüfung aller Sicherheitseinrichtungen werden größere Schäden verhindert.

Verpflichtungen erfüllen

Jeder Betreiber von Zentralheizungen oder Brauchwasseranlagen ist verpflichtet, die Verkehrssicherheit zu gewährleisten, und die Wartung von Fachkundigen vornehmen zu lassen.