02151622490 mail@bauermanngmbh.de

Kunden

Endkunden Referenzen

100%

5/5 Sterne auf Werkprofi

Unsere Kunden geben uns durchweg 5 von 5 Sterne für unsere Zuverlässigkeit, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und Beratung.

Heizkörper Austausch

„Wir sind sehr zufrieden – alles hat reibungslos geklappt, von der Anfrage über Angebot, Ausführung und Rechnung! Wenn es gut werden soll, wenden wir uns immer wieder gerne an die Fa. Bauermann. Kompetenz, Pünktlichkeit und Termintreue sollten auch noch positiv erwähnt werden!“

Jürgen W. aus Willich 

 

Badsanierung

„Sehr gute Planung, exzellente Ausführung der Arbeiten durch Herrn Rössler, Termine wurden eingehalten, Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen gut, diese Firma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.“

Lothar T. aus Düsseldorf

 

Badmontage

„Zuverlässig, pünktlich, freundlich, sauber. Wir waren rundum zufrieden! Besser kaum vorstellbar. Jederzeit zu Abstimmungsgesprächen erreichbar. Wirklich toll.“

Dr. L. aus Moers