02151622490 mail@bauermanngmbh.de

Heizung, Sanitär, Kundendienst & Mehr!

Wohlfühl-ambiente ist planbar!

Sie wollen Ihr Traumbad finden?

Zum typenbasierten Bad-Planer!

Stellen Sie uns gerne eine individuelle Anfrage!

About

Über uns

Die Bauermann GmbH steht für langanhaltende Qualität und exzellenten Service. Wir bieten eine einzigartige Kombination von hochwertigen Montagearbeiten und zuverlässiger Planung.

Sie wollen ihr Traumbad finden?

Services

Unsere Dienstleistungen

Heizung

Öl /- Gas-Heizkessel

Solarthermie / Photovoltaik

Wärmepumpen

Warmwasserspeicher

Regelungssysteme

Klein- bis Großanlagen

Sanitär

Typen-basierte Bad-Planung

Bäderbeispiele

Badsanierung

Senioren-/Behindertengerecht

 Rohrbruchbeseitigung

Kanalreinigung -/ Sanierung

 Beseitigung von Wasserschäden

Kundendienst

Notdienst

Heizungswartung 24/7

Facility Management

Schadenservice

Kundenberatung

Referenzen

100%

5/5 Sterne auf Werkprofi

Unsere Kunden geben uns durchweg 5 von 5 Sterne für unsere Zuverlässigkeit, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und Beratung.

Heizkörper Austausch

„Wir sind sehr zufrieden – alles hat reibungslos geklappt, von der Anfrage über Angebot, Ausführung und Rechnung! Wenn es gut werden soll, wenden wir uns immer wieder gerne an die Fa. Bauermann. Kompetenz, Pünktlichkeit und Termintreue sollten auch noch positiv erwähnt werden!“

Jürgen W. aus Willich 

 

Badsanierung

„Sehr gute Planung, exzellente Ausführung der Arbeiten durch Herrn Rössler, Termine wurden eingehalten, Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen gut, diese Firma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.“

Lothar T. aus Düsseldorf

 

Badmontage

„Zuverlässig, pünktlich, freundlich, sauber. Wir waren rundum zufrieden! Besser kaum vorstellbar. Jederzeit zu Abstimmungsgesprächen erreichbar. Wirklich toll.“

Dr. L. aus Moers